Haftpflichtversicherung für E-Scooter, E-Roller oder klassisch Mofa?

E-Roller versichern bei GUTNASS-SPORTi? Na klar! Warum?
Wir haben mit dem Versicherer „die Bayerische“ einen super Versicherer für Euch gefunden.
Warum bei uns abschließen?
Mit jedem Versicherungsvertrag für diese Flitzer zahlen wir einen Sporttaler (3,00€) an den GUT-NASS Förderverein e.V. und Ihr bestimmt welcher Sportverein, Stadtsportverband oder Fachsportverband jährlich unterstützt werden soll.

Empfehlt die Abschlussmöglichkeit über uns weiter und Euer Sportverein kann jährlich über unseren Förderverein einen „netten“ Betrag erhalten.

Hier die Prämie berechnen und sich das Kennzeichen zuschicken lassen.
Damit Eurer Verein/Verband/ Stadtsportverband unterstützt werden kann bitte uns noch SEPASPORTTALER17 ausfüllen und uns mailen.
Bei Kontonummer bitte nur „E-Scooter/ Roller “ eintragen.