Reisekrankenversicherung

Du möchtest eine Reise in Ausland unternehmen?
Vielleicht schon morgen?
Du denkst Dir “ was ist wenn ich im Ausland erkranke oder einen Unfall habe“?
Du wirst sicher fast überall gut versorgt werden, aber im Ausland greift nicht immer Deine gesetzliche Krankenversicherung. Wenn Du Privat versichert bis lohnt sich eine Auslandskrankenversicherung um eine mögliche Jahresrückerstattung nicht zu gefährden.

Klick hier auf den Link ….

und Du wirst mit der Concordia Versicherungen einen guten und günstigen Tarif bekommen.
Heute noch abschließen und morgenfrüh in Urlaub fahren.
Als Maklerbüro bieten wir hier keinen Vergleich an und bieten die Concordia ausschließlich an.

Meine persönlicher Erfahrung 2021:
Waden- und Oberschenkelkrämpfe bei einer Wanderung durch die Alpen. Kreislaufversagen – Notfall!
Rettung durch einen Heli und zwei Tage Krankenhaus. Kosten 2.300€. Wurde durch meine Auslandskrankenversicherung bezahlt.
Verlorenes Gepäck kann ersetzt werden, aber Dein Körper braucht im Ernst jede Hilfe.

HM